Über

Hey du, der sich auf diese Seite verirrt hat.

Du bist auf meinem Blog gelandet. Danke dafür! Ich, das ist Matthias Großkämper, 20 Jahre alt, derzeit im Studium.

Seit Jahren bin ich im Netz unterwegs und habe es jetzt erst im Rahmen des Studiums geschafft, mir einen Blog einzurichten. All die Jahre musste die Welt ohne einen Blog von mir auskommen. Wie konnte das nur möglich sein?

Jedenfalls wirst du hier in Zukunft immer mal wieder meinen Senf zu jeglichen Dingen oder einfach Zeug aus meinem Leben lesen. Was eben so gerade passiert. Kann ich ja jetzt nicht so sagen. Also einfach dranbleiben und gerne weiterempfehlen.

In diesem Sinne: Bis denne,
Matze029

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

vorEilig

rasant vorbei am puls der zeit

schoenetoene

schoene toene. für alle.