Hier gibt’s bald ganz viel Senf!

Seit Jahren bin ich im Netz unterwegs und habe es jetzt erst im Rahmen des Studiums geschafft, mir einen Blog einzurichten. All die Jahre musste die Welt ohne einen Blog von mir auskommen. Wie konnte das nur möglich sein? Jetzt geht die Welt am 21. Dezember bestimmt doch nicht unter…

Jedenfalls – solltet ihr euch tatsächlich auf diese Seite verirrt haben – werdet ihr hier in Zukunft immer mal wieder meinen Senf zu jeglichen Dingen oder einfach Zeug aus meinem Leben lesen. Was eben so gerade passiert. Kann ich ja jetzt nicht so sagen. Also einfach dranbleiben und gerne weiterempfehlen. Auch wenn es jetzt noch keinen Grund dazu gibt…

Bis denne,
Matze029

Advertisements
Kategorien: Stuff | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Hier gibt’s bald ganz viel Senf!

  1. Ich mag zwar keinen Senf 😉 Aber freu mich darauf mehr zu lesen 🙂
    Grüße!!

Lass deinen Senf hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

GstettenBlock

Comedy, Nerds und Nutten. Ein Blog von Maxi Gstettenbauer

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

thehalf215

Smile! You’re at the best WordPress.com site ever

vorEilig

rasant vorbei am puls der zeit

schoenetoene

schoene toene. für alle.

%d Bloggern gefällt das: